THE INDEX

ABOUT US

portfolio

HOME

WOrkshops

Contact

blog

bereits seit über sieben Jahren sind wir auf hochwertige hochzeitsreportagen spezialisiert und haben uns mit unserem Fine Art Stil am Markt etabliert. All unser wissen, viele tipps, wunderschöne Shootings und besondere Guestspeaker vorträge, haben wir in einem ganz besonderen live workshop geplant. 

the Fine art experience

Sei dabei, bei dem ganz besonderen drei- Tages-
Workshop Erlebnis in der Toskana!

26. März - 29. März 2018

Für diesen Workshop haben wir einige der besten und wichtigsten Hochzeitsdienstleister im deutschsprachigen Raum zusammengebracht. So wird unter anderem Susanne Schuhmann von HOCHZEITSGUIDE persönlich
vor Ort sein und einen Vortrag halten auf den wir selbst schon sehr gespannt sind. 

REad More

Der workshop ist speziell ausgelegt für hochzeitsfotografen die den hellen, zeitlosen fine art stil lieben. es wird aber nicht nur darum gehen, was fine art ausmacht, sondern natürlich auch um unser marketing, branding, Preisgestaltung, bearbeitung und einiges mehr. Ein besonderer Mehrwert dieses Workshops werden unsere Gastvorträge von Susanne Schuhmann und viktoria antal sein, auf die wir uns ganz besonders freuen, sowie zwei sehr hochwertig gestylte Hochzeitsshootings für unsere Teilnehmer, damit auch der praxisteil nicht zu kurz kommt. Die übernachtungen und verpflegung in der villa Ivana  runden das paket ab.

Erfahre mehr

Zeitloser
Fine Art Style

Was erwartet dich?

on instagram

@diehochzeitsfotografen

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle