MENÜ

Das sind wir

Unsere Paare glauben wie wir, an die wahre Liebe - die ein Leben lang hält. Sie entscheiden sich für uns, weil sie genau wie wir, individuelle, anspruchsvolle und kreative Hochzeiten lieben. Unser ganzes Herzblut und unsere Leidenschaft steckt in unserer Arbeit um herausragende Erinnerungen in einem hochwertigen und zeitlosen Stil zu erschaffen. Wir sind zwei Romantiker und wir lieben echte Liebesgeschichten, die das Leben schreibt. Wir sind seit 2009 ein Paar, haben selbst 2012 geheiratet und hatten bereits alles: die guten und die schlechten Zeiten. Wir haben erlebt was das Ehe Versprechen „in Gesundheit und Krankheit“ im echten Leben bedeutet. Gerade wegen dieser Erfahrung wissen wir, was ein wahrer „Soulmate“ ist und wie wertvoll schöne Erinnerungen in Form von Bildern und Filmen sind. Es ist uns sehr wichtig euch beide persönlich kennenzulernen, mehr über euch als Paar zu erfahren und natürlich auch eure Hochzeitspläne zu hören! Wir zwei sind abenteuerlustige, kreative, humorvolle, gastfreundliche und offenherzige Menschen. Wir lieben es zu reisen, neue Kulturen und Länder kennenzulernen und neue Menschen zu treffen. Wir lieben spannende Geschichten, epische Filme, gute Bücher und leckeres Essen. Zeit in der Natur mit unserer Hündin Bonny, Kochen und Serienabende auf der Couch sind die kleinen Dinge im Alltag die uns glücklich machen. Seit kurzem erweitert die talentierte Fotografin Oxana, die ebenfalls seit 2009 selbstständig ist und vor allem eine erfahrene Analog Fotografin ist, unser Team! Wenn ihr bei uns ein Foto & Videopaket bucht, kommen wir natürlich immer zu zweit im Team. Aber jetzt sind wir super gespannt von euch beiden zu hören und mehr über euch zu erfahren und hoffen wir lernen euch bald persönlich kennen!

xoxo,

Angelika + Artur

„happy times
 come and go
but memories
stay forever“

THIS IS OUR LIFE MOTTO

travel addicted,
 loves dogs, can't live without music
and pancakes,
lost her heart
in tuscany 

AngelikA

loves cooking
and barbecue,
old motorcycles,
slow mornings
and good wine
  

Artur

in love with her three kids, her dog „sky“, of course her husband, and comfort food...

OXANA

love tennis balls, her 
mummy and daddy,
slow mornings,
strolling through 
nature and go
for a nice swim

Bonny

romantic at heart,
creative soul,
 loves red lipstick,
italian food, 
lillet wildberry, 
film photography

Angelika

humorous and 
cheerful soul,
dreamer, 
adventurer and
wild at heart



Artur

loves interior design, being at the seaside, modern and authentic writing and her other big love is her contax and film photography

OXANA

Zeit zu dritt mit Bonny ist unsere Lieblingszeit! Wir nutzen gerne jeden Anlass für eine Feier und unsere Familie und Freunde zum Essen einzuladen. Das Leben ist zu kurz und wir genießen es unvergessliche Abende zu planen.

01. most important

QUALITY TIME

Artur ist der Chefkoch bei uns zuhause! Kochen ist sein großes Hobby und er liebt es neue Rezepte auszuprobieren- Angelika ist dabei seine größte Kritikerin. ;-)

02. oooh we love

GOOD FOOD

Kaum sind wir zurück von einer Reise, haben wir eigentlich schon wieder Fernweh! Unsere Camping Reisen durch die USA und Neuseeland gehören zu den schönsten Erinnerungen in unserem Leben und haben die „Camping Liebe“ in uns geweckt. Daher haben wir einen alten Wohnwagen von 1969 umgebaut und haben nun auch ein kleines Zuhause auf vier Rädern! Irgendwann möchten wir gerne für eine längere Zeit im Camper leben…

03.never tired to

TRAVEL

„Bonny Piper“ - unsere Mischlingshündin, seit dem Herbst 2017 macht dieses weiße Fellknäuel unser Leben bunter und glücklicher. Sie ist der liebste und bravste Hund den wir kennen und wirklich unser Ein- und Alles! Daher begleitet sie uns auch fast überall hin und wir vermissen sie schrecklich, wenn wir sie mal ein paar Tage nicht bei uns haben. Wir lieben sie einfach über alles.

04. can´t live without

BONNY

THINGS

FAVORITE

a few of our

Unsere Brautpaare

The A-Team
Experience

Wir lieben authentische Menschen und Echte Liebesgeschichten sind unser Ding! sind immer auf der Suche nach Schönen Details und dem Besten Licht. Kein Weg ist uns zu weit für das Beste Bild. Wir möchten dir zeigen wie schön du wirklich bist! Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und in unseren Bildern und Filmen seht ihr unser Herzblut.

Erfahre Mehr

on instagram

Follow us for more of our life abroad, work, food, and, of course, very attractive people. #aandacouples #brideswithstyle