Fine Art Hochzeit auf Schloss Bürgeln

Heute zeigen wir euch endlich die wunderschöne Fine Art Hochzeit auf Schloss Bürgeln von Veronique & Martin!

Fast ein Jahr später zeigen wir euch endlich unsere Favoriten Hochzeiten von 2019! Heute starten wir mit der wunderschönen Fine Art Hochzeit auf Schloss Bürgeln von Veronique (selbst Hochzeitsfotografin in der Schweiz) & Martin. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, hat Veronique als Hochzeitsfotografin natürlich besonders viel Liebe und Herzblut in ihre eigene Hochzeitsplanung gesteckt! Die wunderschöne Papeterie wurde von  “Blattpapier.ch” angefertigt, ihre zwei Braukleider  Mery‘s Couture und das Abend Brautkleid von Daughters of Simone. Sehr gefreut hat uns ganz besonders, dass wir endlich einmal einen Brautstauß von der schweizer Blumenkünstlerin  Tabea Maria Lisa fotografieren durften! Schaut euch einfach nur die traumhaften und besonderen Rosen und Kombinationen an.

Das Getting ready, sowie die spätere Feier fand in der “Alten Post” in Müllheim, nicht weit entfernt von Schloss Bürgeln statt. Véronique’s hair & makeup styling wurde von Sarah Fox Studios, gezaubert.

Für die schöne Outdoor Trauung ging es dann für alle in den zauberhaften Garten von “Schloss Bürgeln”.  Die Liveband “Zimt-und-zucker” – sorgte für die emotionalte untermalung während der Zereminie und gute Stimmung beim Apero.

Das Trausetting und die Dekoration der langen Hochzeitstafeln wurde wunderschön in Szene gesetzt von “Platzwechsel Events” und wir lieben das zeitlose, natürliche aber trotzdem sehr hochwertige Setting!

Danke vielmals Véronique & Martin für euer Vertrauen und das tolle Feedback dass ihr uns geschrieben habt:

***

“Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer wunderschönes Geschenk und die lieben Worte bedanken! Wir haben sehr viel Freude an eurer Box mit den wunderschönen Prints. Vielen Dank nochmals für alles! Ihr habt unseren Hochzeitstag in ganz wundervollen Fotografien festgehalten und wir sind so froh, euch dabei gehabt zu haben! Wir werden euch für eure tolle Arbeit ein Leben lang dankbar sein. “

***

gefallen dir UNSERE BILDER?

Möchtest du, das wir euch an eurem Hochzeitstag begleiten? Dann lernen wir uns doch bei einem unverbindlichen Call kennenlernen.

Die Hochzeitsfotografen buchen - Die Hochzeitsfotografen Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner