STILVOLL
romantisch, zeitlos
ANSPRUCHSVOLL

DIE ZEIT ANHALTEN

AUßERGEWÖHNLICHE BILDER die eure GESCHICHTE erzählen

Unser zeitloser Fine Art Bildstil entsteht durch die Kombination von analoger und digitaler Fotografie. Unsere Bilder sind natürlich, hell und zart. Unser Anspruch ist es, dass euer Tag stilvoll und zeitlos festgehalten wird und ihr es noch in Jahrzehnten liebt, eure Bilder anzuschauen! Wir möchten die Atmosphäre, die kleinen Details und großen Momente eures Tages in schönster Weise in Foto & Film einfrieren. Bei uns gibt es keine temporären Filtertrends oder verfälschte Farben. Unsere Bilder sind zeitlos, stilvoll und natürlich bearbeitet.

häufig GESTELLTE FRAGEN

WAS KOSTET EURE TAGESBEGLEITUNG?

Die Frage ist eher – was sind euch die Erinnerun­gen an eurem einmaligen Tag wert? In unseren Augen kann man den Wert von Erinnerungen nicht mit einem Preisschild versehen – aber von etwas müssen wir ja auch leben 😉 Unsere 8h Foto & Video – Pakete beginnen ab 5600€.

MACHT IHR AUCH DROHNEN AUFNAHMEN?

Ist ein Hochzeitsfilm gebucht, kommt natürlich auch unsere Drohne mit zum Einsatz! In erster Linie für Videodrohnen­aufnahmen, aber auch für das ein oder andere Drohnenbild von eurer Location eurer Hochzeit oder der Umgebung.

ARBEITET IHR IMMER IM TEAM?

In den meisten Fällen werden wir für foto- und videografische Tagesbegleitung gebucht, dann kommen wir zu zweit, im Team. Auf Wunsch kann auch unsere Fotografin Oxana noch dazugebucht werden und wir begleiten eure Hochzeit zu dritt. Ihr könnt aber auch nur eine Fotoreportage buchen. Diese wird von Angelika oder Oxana begleitet.

WELCHE PAKETE BIETET IHR AN?

An den Wochenenden bieten nur Tages Beglei­tungen ab mindestens 8 Stunden – oder mehr an. Gerne erstellen wir euch individuelle ein Angebot, solltet ihr zum Beispiel über zwei oder drei Tage hinweg feiern. Unter der Woche bieten wir auch kleinere Pakete an, z.B. für Standesamt oder Elopements.

WIE ENTSTEHEN EURE BILDER?

Unser Fine Art Bildstil vereint analoge und digitale Fotografie. Wir lieben die zeitlose Eleganz der analogen Fotografie, helle Farben und den sanften, leuchtenden Look. Film ist für uns eine Kunstform und ein Handwerk. Durch die Anpassung digitaler Bilder behalten unsere Aufnahmen einen zeitlosen Charme, der auch in vielen Jahren aktuell bleibt.

HABT IHR SCHON VIELE HOCHZEITEN BEGLEITET?

Ungefähr über 200 Hochzeiten waren es bisher. Wir haben uns 2010 auf die hochwertige Hochzeitsdokumentationen spezialisiert. Ihr könnt also sicher sein, dass ihr mit uns jemanden dabeihabt, der genau weiß wie man Menschen wunderschön in Szene setzt!

WIE KÖNNEN WIR EUCH BUCHEN?

Euch gefällt unsere Arbeit? Dann schickt uns eure Anfrage und wir vereinbaren einen unverbind­lichen Videocall, um uns Kennenzulernen. Eine verbindliche Buchung ist danach mit unserem Buchungsvertrag und einer Anzahlung möglich.
Hochzeitsbilder Portfolio 9 - Die Hochzeitsfotografen Karlsruhe

ready to get started?

the EXPERIENCE
BEGINS HERE

Ihr wollt euren Tag auch in schönster Art und Weise festgehalten haben? Dann freuen wir uns euch bei einem unverbindlichen Videocall kennenzulernen!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner